Body to Body Massage – Pure Leidenschaft

Mitunter werden die meisten Männer bereits von der Body to Body Massage gehört haben, die vor allem in Köln regelmäßig durchgeführt wird. Wer diese erotische Massage bisher noch nicht erleben durfte, kennt sie aber meistens aus Pornofilmen, die häufig auf RedTube und Co. zur Verfügung stehen. Dabei wird aber nur der sexuelle Punkt in den Fokus gerückt. Welche positiven Auswirkungen, die Body to Body darüber hinaus hat, wird dort nicht vermittelt. Vorweg sei aber gesagt, dass es durch zutreffend ist, dass die Damen bei der Massage vollkommen nackt sind. Ein häufiger Irrtum besteht bei dieser erotischen Massage jedoch gelegentlich. Die Body to Body ist eine reine Massage, die auch sexuell die Lust steigern soll. Doch reiner Sex findet dabei keineswegs statt. Bei der klassischen Body to Body geht es um Lust, Zuneigung und darum Empfindungen in einem völlig neuen Ausmaß spüren zu können. Ohne Geschlechtsverkehr, ohne Anal- oder Oralverkehr. Dennoch sei betont, dass zum Ende der Body to Body durchaus ein Höhepunkt, also auch ein „Abspritzen“ erlaubt und sogar erwünscht wird. Wer das Erlebnis einmal sprichwörtlich hautnah erleben möchte, findet vor allem in Köln interessante Anbieter. Viele Damen sind sehr erfahren im Umgang einer erotischen Massage. Bei der Länge stehen verschiedene Varianten zur Verfügung. Wer sich das erste Mal für eine Body to Body in Köln entscheidet, sollte zunächst einen Zeitumfang von 30 Minuten wählen. Bei den nächsten Terminen kann der Rahmen dann auf 60 oder 90 Minuten erweitert werden. Über 90 Minuten machen jedoch kaum Sinn, es sei denn, es bestehen attraktive Pauschalangebote für die Body to Body. Die erotische Massage lässt sich aber beim Termin auch mit anderen Formen leicht kombinieren. Wer es wünscht, kann auch zwei Damen buchen. Die Buchung sollte am besten fernmündlich im Voraus erfolgen. In der Regel erfolgt die Body to Body Massage nur nach Terminabsprache.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Body to Body – So beginnt alles

Konnten Sie in Köln einen passenden Anbieter für die Body to Body ausfindig machen und einen Termin vereinbaren, steht Ihnen nun eine wundervolle Zeit entgegen. Dabei beginnt alles mit einem sehr persönlichen Vorgespräch unter 4 Augen. Gemeinsam wird so der Ablauf bei der Body to Body Massage besprochen. Kunden werden häufig dazu aufgefordert, eigene Wünsche und Gedanken dazu zu äußern. Das sollten Sie auf jeden Fall. Viele Damen ziehen diese Vorstellungen bei der anschließenden Body to Body mit ein.

Gemeinsames Duschen als Vorspiel
Besonders verheißend ist das gemeinsame Duschen. Ein ideales Vorspiel, um sich näher kennenzulernen und so anzunähern. Dabei sind Berührungen und das gemeinsame Einseifen durchaus erwünscht. Sex findet dabei jedoch nicht statt. Zärtliche Berührungen bereiten ganz langsam und voller Sinnlichkeit auf die Body to Body Massage vor.

Die Massage beginnt

Nach dem ausführlichen Duschen, die schon alleine der Hygiene wegen Pflicht ist, werden Sie nun in einen ruhigen Raum geführt, in dem die Massage stattfinden wird. Schon das Betreten dieser Räumlichkeit wirkt ungeheuer Entspannend. Viele Häuser in Köln bieten ein sehr angenehmes und diskretes Ambiente. Die ersten Minute erfolgt die Body to Body noch mit der zarten Hand. Im Focus liegt der gesamte Körper, aber vor allem auch die männlichen Geschlechtsteile. Wunderbar duftende ätherische Öle werden über den ganzen Körper verteilt und lassen die Seele bereits baumeln. Der Übergang in eine andere Welt steht kurz bevor. Nun kommt es zu einem weiteren Höhepunkt. Die Dame (oder auch Damen) setzen bei der Body to Body natürlich auch den gesamten Körper ein. Ganz zärtlich setzen sich die Frauen mit dem verführerischen Körper auf Sie und fangen langsam an mit allen Körperteilen die erotische Massage fortzusetzen. Ein unheimlich sinnliches Vergnügen, das die sexuelle Lust in einer völlig neuen Art fördern soll. Mit Sicherheit werden Sie jeden Augenblick genießen. Zum Ende steht dann der Höhepunkt bevor. Auch bei der Body to Body Massage ist ein Abspritzen als Befreiung ausdrücklich erwünscht. Genießen Sie diesen Moment in Köln!

Top Ten Girls der Woche in der Rubrik Köln
Andrea

Köln Deutz

Str. telefonisch erfragen

50679 Köln

Tel: 0177 - 3905785

Alter: 25

Valentina

Köln Mülheim

Str. telefonisch erfragen

51065 Köln

Tel: 0163 - 620 4049

Alter: 26

Lia

Köln Deutz

Str. telefonisch erfragen

50679 Köln

Tel: 0163 - 492 6114

Alter: 25

Türkische Aleyna

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel:

Laura

Pfläumchen

51145 Köln-Porz

Tel:

Größe: 175cm Kf: 36/38 OW: 80C

Pamela

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0178 - 923 9668

Alter: 26 Größe: 167cm Kf: 36/38 OW: 75B

Steffi

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0177 - 595 0545

Alter: 21 Größe: 168cm Kf: 34/36 OW: 75C

Begüm

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0177 - 261 5247

Alter: 24

Anna

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0178 - 924 6388

Alter: 24 Größe: 164cm Kf: 36/38 OW: 75C

Danna24

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0178 - 842 0100

Body to Body – Gesundheitliche Nebeneffekte

Die erotische Massage gilt nicht nur als Entspannung und Befreiung gleichermaßen, sondern wirkt sich auch gesundheitlich auf den gesamten Körper und die Seele aus. Viele Kunden berichten bereits nach 2 oder 3 Terminen von neuer Lebensenergie. Das ist richtig. Bei der Body to Body kommt der Körper vollkommen zu Ruhe. Etwas, das im normalen Alltag (selbst beim Schlafen) undenkbar wäre. Ebenso kann sich die Body to Body Köln auf die Potenz auswirken. Wer schon immer Probleme mit einem „zu früh kommen“ hatte, wird bereits nach einigen Terminen eine deutliche Besserung erfahren. Zudem ist die Body to Body wohl eine der medizinische Behandlungen, die wirklich Spaß macht. In Köln sind die Damen darin besonders erfahren. Kombiniert werden kann die erotische Massage aber auf Wunsch auch mit einer Prostata Aufmerksamkeit. Dort sitzt der G-Punkt des Mannes. In Kombination führt diese zu wundervollen Nebeneffekten. Unser Tipp: Einfach testen!

Sexy Massage

Erotische Massagen werden in einem stilvollen Ambiente angeboten. Die Frauen sind –um es deutlich zu sagen- einfach heiß. Sie bieten eine sexy Massage, bei der es nur wenige Tabus gibt, dafür aber umso mehr intime Einsichten. Pure Nacktheit wird dabei mit sensitiven und direkten Blicken sowie sehr zärtlichen, bestimmten Berührungen kombiniert. Als Mann fühlen sie dabei jede Regung der Dame, jede einzelne Körperregion von ihr. Jede noch so kleine Berührung und der Hauch ihres Atmens wird bei dieser sexy Massage spürbar. Die Zeit vergeht wie in einem Traum. Ein Traum, der ganz individuell gestaltet und ausgelebt werden kann. Die heißen Girls sorgen dafür, dass bei der Massage kein Bereich unangetastet und auch nicht das kleinste Detail verborgen bleibt. Alles wird offenherzig und doch so sensitiv geteilt. In dieser Zeit gibt es keine Scheu und keine Hemmungen. Die Begierde, die gegenseitige Lust wird ausgelebt. Das warme Öl oder Gel (je nach Massage Art) sorgt für eine weitere Unterstützung, damit sich alle wohl fühlen und ihren Träumen bei der sexy Massage hingeben können. Zeitlich kann alles ganz individuell festgelegt werden. Auch die Massage selbst kann dem Wunsch des Kunden angepasst und mit vielen anderen Formen kombiniert werden. Die sexy Massage wird bereits zu Beginn ein außergewöhnliches Erlebnis. Vor der eigentlichen Berührung geht es gemeinsam in die Dusche und genau dort können erste, gemeinsame Erfahrungen gesammelt werden.

Was sollte ich bei der Massage im Salon beachten?

Zunächst einmal sei gesagt, dass für eine erotische Massage keine besonderen Ausbil-dungsmerkmale vorhanden sein müssen. Jeder kann einen Salon und eine Body-to-Body Massage anbieten. Daher entscheidet der erste Besuch. Ganz wichtig ist natürlich ein sauberes Umfeld und abgetrennte Räume. Ein Vorhang, der auf- und zugezogen werden kann, reicht nicht aus. Auch der Raum selbst sollte eine Wohlfühlatmosphäre ausstrahlen. Eine saubere Liege, ein sauberes Handtuch oder Laken (je nach Massageart) und eine ungestörte Atmosphäre sind maßgebend.
Doch bevor es überhaupt zu der Body-to-Body kommt, ist es wichtig, dass Sie als neuer Gast kurz eingeführt wird. Dabei sollte ein kurzes 4-Augen Gespräch stattfinden, in dem der Ablauf erklärt wird, aber auch Ihre Wünsche angefragt werden. Ein besonderer Hinweis muss dahingehend erfolgen, wie weit eine erotische Massage gehen darf. Was sind Tabus. Und auch die Frage, ob ein gemeinsames Duschen oder Baden im Vorfeld möglich ist, sollte erläutert werden. Letzteres, oft als Badespaß gekennzeichnet, kann besonders prickelnd sein und erste Berührungsängste nehmen. Viele Massagen können auch mit anderen kombiniert werden. Bei Männern empfiehlt sich zum Beispiel zu der Body to Body Prostatamassage. Dort sitzt der männliche G-Punkt. Am Ende ist die Zeit entscheidend, die sich eine Dame für den Kunden nimmt. Es darf keinesfalls eine Abwicklung entstehen, die automatisch erscheint. Jeder Gast sollte persönlich und vor allem individuell behandelt werden.

Weitere Massage Themen

Kommentare